Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern war es soweit, Verticalsim hat den in North Carolina gelegenen Fayetteville Regional Airport veröffentlicht. Preislich müsst ihr 15$ aufwenden. Wobei der Airport noch einen Dollar günstiger geworden ist, gegenüber des genannten Preises in der Ankündigung.

Ursprünglicher Beitrag

Verticalsim ist wieder fleißig am arbeiten und wird als nächstes den Fayetteville Regional Airport (KFAY), auch bekannt als Grannis Field, veröffentlichen. Doch nicht nur Freizeit-Piloten steuern den Airport an, auch American und Delta verbinden den Airport mit Charlotte und Dallas bzw. Atlanta. Cargo-Piloten gehen leider leer aus, da es keine Abfertigung gibt. Circa 260.000 Fluggäste nutzen den Airport im letzten Jahr. Insgesamt wurden über das eine Terminal und die beiden Runways ca. 150.000 Flugbewegungen abgefertigt. In ein paar Tagen soll der Release soweit sein und mit ca. 16$ preislich zu Buche schlagen. 

Features

  • All new 4k PBR texturing using Substance Painter profiles built specifically for XP11
  • Ortho imagery covering the airport and surroundings
  • Hand placed trees in and around the airport
  • Accurate airport layout and architecture for 2021
  • HDR night lighting matching real world photos
  • Interiors on Signature FBO and terminal (airside only)
  • Airport vehicles and car traffic
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.