Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern war es soweit, Verticalsim hat den in North Carolina gelegenen Fayetteville Regional Airport veröffentlicht. Preislich müsst ihr 15$ aufwenden. Wobei der Airport noch einen Dollar günstiger geworden ist, gegenüber des genannten Preises in der Ankündigung.

Ursprünglicher Beitrag

Verticalsim ist wieder fleißig am arbeiten und wird als nächstes den Fayetteville Regional Airport (KFAY), auch bekannt als Grannis Field, veröffentlichen. Doch nicht nur Freizeit-Piloten steuern den Airport an, auch American und Delta verbinden den Airport mit Charlotte und Dallas bzw. Atlanta. Cargo-Piloten gehen leider leer aus, da es keine Abfertigung gibt. Circa 260.000 Fluggäste nutzen den Airport im letzten Jahr. Insgesamt wurden über das eine Terminal und die beiden Runways ca. 150.000 Flugbewegungen abgefertigt. In ein paar Tagen soll der Release soweit sein und mit ca. 16$ preislich zu Buche schlagen. 

Features

  • All new 4k PBR texturing using Substance Painter profiles built specifically for XP11
  • Ortho imagery covering the airport and surroundings
  • Hand placed trees in and around the airport
  • Accurate airport layout and architecture for 2021
  • HDR night lighting matching real world photos
  • Interiors on Signature FBO and terminal (airside only)
  • Airport vehicles and car traffic
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.