Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über eine Simulation des GTN750 als Add-On für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt haben die Entwickler von Carenado angekündigt, ein GTN750 in ihre Add-On-Flugzeuge integrieren zu wollen – allerdings von einem alternativen Anbieter. PMS5 lautet der Name der Erfinder, die ebenfalls eine Simulation des berühmten Garmin-GPS für den MSFS anbieten. Dieses gibt es dort in verschiedenen Versionen (Basic und Premium) und es kann im Moment noch in einer noch kostenlosen Beta-Version getestet werden. Carenado hat jetzt die Absicht erklärt, dieses GTN in die PA34T Seneca V, PA28R Arrow III, PA44 Seminole und M20R Ovation einbauen zu wollen. Damit wird auch eine Bedienung des GPS ohne Pop-Up-Fenster möglich sein. 

E16wjk3XEAUBpBY
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Drei-Achtzig: Nach der Freeware von FlyByWire und dem kommenden Projekt von iniBuilds, ist jetzt auch ein drittes Label mit einer Umsetzung eines A380 am Start. LatinVFR hat per Trailer eine MSFS24-Version des Vierstrahlers angekündigt.
FSDT hat GSX Pro auf Version 4.0.4 aktualisiert. Das Update bringt mehrere neue Features für Microsoft Flight Simulator 2024, darunter individuelle Kameraansichten für Bodenfahrzeuge, anpassbare Fahrzeugrouten sowie zwei neue Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben und die allgemeine Stabilität verbessert.
Zugegeben, unser Aufruf an euch, der Community Fragen einzusenden, kam etwas kurzfristig. Umso mehr hat es uns überrascht, wie viele spannende Fragen uns erreicht haben. Im Rahmen der FSExpo in Minneapolis, vermutlich der größten Flugsimulatormesse der Welt, haben wir die Gelegenheit genutzt und dem Team rund um Alex Li, Tony Lin und Daisy Dai ordentlich auf den Zahn gefühlt.