Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über eine Simulation des GTN750 als Add-On für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt haben die Entwickler von Carenado angekündigt, ein GTN750 in ihre Add-On-Flugzeuge integrieren zu wollen – allerdings von einem alternativen Anbieter. PMS5 lautet der Name der Erfinder, die ebenfalls eine Simulation des berühmten Garmin-GPS für den MSFS anbieten. Dieses gibt es dort in verschiedenen Versionen (Basic und Premium) und es kann im Moment noch in einer noch kostenlosen Beta-Version getestet werden. Carenado hat jetzt die Absicht erklärt, dieses GTN in die PA34T Seneca V, PA28R Arrow III, PA44 Seminole und M20R Ovation einbauen zu wollen. Damit wird auch eine Bedienung des GPS ohne Pop-Up-Fenster möglich sein. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.