Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer seine Flugpläne über Simbrief plant, wird vermutlich auch den dazugehörigen SimBrief -Downloader benutzen. Dieser verteilt automatisch die ausgewählten Addon-spezifischen Flugplan-Dateien an die richtigen Stellen auf eurem PC. Seit gestern ist eine neue Version erhältlich, welche ab sofort P3DV5 und MSFS nativ unterstützt. Bislang musste man die Pfade manuell anpassen, in dem man z.B. den P3DV4 Pfad auf V5 veränderte. Darüber hinaus wurde der Login-Flow geändert, neue Funktionen implementiert und ein paar Fehler behoben. Beim Start vom SimBrief-Downloader fragt dieser euch, ob ihr das Update installieren möchtet. Andernfalls könnt ihr die neue Version über den o.g. Link herunterladen.

Changelog
  • Redesigned login flow.
  • Added option to disable notification when minimizing to tray.
  • Added option to always export new flights automatically.
  • Added option to show or hide the post-export status Window.
  • Added simulator path entries for MSFS and P3Dv5.
  • Improved tray icon when using “Light” mode in Windows 10.
  • Fixed possible duplicate paths when activating a format for the first time.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.