Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Komplette Überarbeitung eines Klassikers: Taxi2Gate haben ihre ältere Umsetzung des Flughafens Orlando komplett neu aufgesetzt. Das Add-on steht jetzt für den Prepar3D Version 4 und 5 zur Verfügung – Besitzer der ursprünglich für den FSX entwickelten Version sollen einen Nachlass bekommen. Für knapp 30 Euro inklusive MwSt. gibt es die Szenerie jetzt im Webshop bei simFlight/simMarket. Besitzer der älteren Version erhalten die Neuauflage laut Produktseite für 17.85 Euro.

Orlando ist nach Miami der zweitgrößte Flughafen Floridas. Fast alle großen amerikanischen Airlines sind auf dem Airport mit dem markanten Layout zu finden.

Folgende Features versprechen Taxi2Gate:

  • Custom Ground Textures
  • Custom Photo Scenery
  • Custom mesh
  • Hand placed custom Autogen
  • Carefully detailed 3d objects
  • Full detail Buildings
  • Realistic Ground Markings
  • Numerous static objects
  • Fencing
  • AFCAD
  • Realistic ground textures
  • Night ilumination
  • Volumetric Grass
  • Moving Jetways. (SODE)
  • P3D native files
  • PBR textures
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Steven Sachs
Steven Sachs
4 Jahre zuvor

Sehr schön. Grade erst von v4.5 auf v5.2 umgestiegen und neu in den Sim verliebt. Umso trauriger, dass so einige noch schwarzen Flecke wohl im P3D nie verschwinden werden, da sich jetzt alles auf Nextgen konzentriert.

Auf KMCO habe ich schon richtig bock.

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.