Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwar können dicke Brummer in Bromma nicht landen, dennoch scheint der kleine Stockholmer Airport ein vielversprechendes Ziel für kleine Flugzeuge zu werden. Bereits im Januar hat Orbx Skandinavien -Spezialist Marcus Nyberg die ersten Bilder gezeigt. Der neuste Beitrag im Orbx Forum lässt auf einen baldigen Release hoffen.

Wie bereits im Januar und Mai berichtet arbeitet Marcus Nyberg an der Umsetzung des kleinen Stockholmer-Flughafen Bromma. Das fertige Produkt wird neben dem Airport auch verschiedene Verbesserungen und Ergänzungen für das Stockholmerstadtgebiet mit sich bringen. Da bereits verschiedene Tester im Orbx Forum bereits Bilder Posten und unser Partner AviationLads sein Teaser-Video veröffentlicht hat hoffen wir auf einen baldigen Release.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.