Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Immersive Audio wird ihre Maddog Cockpit Sounds aus dem P3D auch in die Rotate MD-80 bringen und damit ihr erstes X-Plane Produkt veröffentlichen. Das MD-80 Pro Cockpit Sound Immersion Soundpack soll noch vor Weihnachten erscheinen.

In dem vierminütigen Vorschauvideo hört man unter anderem die angepassten Avionics-, Knopf- und Pack-Sounds. Darüber hinaus verweist Pedrag, der Kopf hinter Immersive Audio, dass man die lauteren Triebwerkssounds für das Video gewählt hat. Eine realistischere und damit leisere Version wird auch Teil des Soundpacks werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.