Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prepar3D-Fans wird es freuen: Dino Cattaneo alias IndiaFoxtEcho hat angekündigt, dass alle Add-ons aus seiner Feder für FSX und P3D ab sofort als Freeware zur Verfügung stehen werden. Darunter der Eurofighter, die F-35, A-4E und viele mehr. 

„In Italien haben wir ein Sprichwort: „ogni promessa è debito“, das heißt „jedes Versprechen ist eine Schuld“, schreibt Dino auf Facebook. „Letzten Sommer haben wir uns dazu entschieden, unsere P3D/FSX-Produkte aus dem Verkauf zu nehmen – ein Grund waren sind extrem niedrigen Verkaufszahlen, der Hauptgrund ist aber, dass es für uns zu schwierig wurde, einen anständigen Kundensupport für diese Plattformen zu bieten.“ Damit die alten Add-ons daher nicht einfach verschwinden, bietet IndiaFoxtEcho nun folgende Flieger als Freeware auf der eigenen Website an.

  • F-35 Lightning II für FSX/P3D
  • Eurofighter Typhoon für FSX/P3D
  • Aermacchi M-346 für P3D
  • TA-4J fürFSX undP3D
  • A-4E für FSX und P3D
  • C-2 / E-2 für FSX und P3D
  • Siai Marchetti S-211 für FSX/P3D
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor dem Release des MSFS2024 gab es hohe Erwartungen an die Rückwärts-Kompatibilität des neuen Simulators. Leider konnten diese nicht erfüllt werden, aber es hat sich in den letzten Monaten einiges getan, sodass wir uns hier aktuellen Stand live anschauen wollen.
Die FlightFactor Boeing 757/767 Reihe hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und bleibt dennoch eine verlässliche Größe für alle X-Planer. Denn anstelle einfacher Kombatibilitätsupdates und kleineren Fixes wird beiden Jets eine Frischzellenkur verpasst. Passend zum stetig besser werdenden Look des X-Plane 12 und wieder einmal ohne Mehrkosten!
Im letzten großen Posting von PMDGs Robert Randazzo würde für den Release der 777-200ER ein Zeitfenster bis Ende April genannt. Im heutigen Update wurde der Zeitraum nun etwas nach hinten geschoben, dabei aber gleichzeitig deutlich konkreter gefasst.