Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prepar3D-Fans wird es freuen: Dino Cattaneo alias IndiaFoxtEcho hat angekündigt, dass alle Add-ons aus seiner Feder für FSX und P3D ab sofort als Freeware zur Verfügung stehen werden. Darunter der Eurofighter, die F-35, A-4E und viele mehr. 

“In Italien haben wir ein Sprichwort: „ogni promessa è debito“, das heißt „jedes Versprechen ist eine Schuld“, schreibt Dino auf Facebook. “Letzten Sommer haben wir uns dazu entschieden, unsere P3D/FSX-Produkte aus dem Verkauf zu nehmen – ein Grund waren sind extrem niedrigen Verkaufszahlen, der Hauptgrund ist aber, dass es für uns zu schwierig wurde, einen anständigen Kundensupport für diese Plattformen zu bieten.” Damit die alten Add-ons daher nicht einfach verschwinden, bietet IndiaFoxtEcho nun folgende Flieger als Freeware auf der eigenen Website an.

  • F-35 Lightning II für FSX/P3D
  • Eurofighter Typhoon für FSX/P3D
  • Aermacchi M-346 für P3D
  • TA-4J fürFSX undP3D
  • A-4E für FSX und P3D
  • C-2 / E-2 für FSX und P3D
  • Siai Marchetti S-211 für FSX/P3D
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.