Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Indiafoxtecho

Prepar3D-Fans wird es freuen: Dino Cattaneo alias IndiaFoxtEcho hat angekündigt, dass alle Add-ons aus seiner Feder für FSX und P3D ab sofort als Freeware zur Verfügung stehen werden. Darunter der Eurofighter, die F-35, A-4E und viele mehr. 

„In Italien haben wir ein Sprichwort: „ogni promessa è debito“, das heißt „jedes Versprechen ist eine Schuld“, schreibt Dino auf Facebook. „Letzten Sommer haben wir uns dazu entschieden, unsere P3D/FSX-Produkte aus dem Verkauf zu nehmen – ein Grund waren sind extrem niedrigen Verkaufszahlen, der Hauptgrund ist aber, dass es für uns zu schwierig wurde, einen anständigen Kundensupport für diese Plattformen zu bieten.“ Damit die alten Add-ons daher nicht einfach verschwinden, bietet IndiaFoxtEcho nun folgende Flieger als Freeware auf der eigenen Website an.

  • F-35 Lightning II für FSX/P3D
  • Eurofighter Typhoon für FSX/P3D
  • Aermacchi M-346 für P3D
  • TA-4J fürFSX undP3D
  • A-4E für FSX und P3D
  • C-2 / E-2 für FSX und P3D
  • Siai Marchetti S-211 für FSX/P3D
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.