Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Magknight 787 ist schon seit einer Weile am X-Plane Markt verfügbar und erfuhr bereits zahlreiche Aktualisierungen. Ende Mai war es wieder soweit. Das große Update auf Version 1.8 brachte neben Bugfixes, neuen Features auch den kurzen Dreamliner als weiteres Modell in den Laminar Simulator.

Das Update stellt die letzte große Aktualisierung für X-Plane 11 dar und beinhaltet als Hauptelement das Boeing 787-8 Modell. Das längere -9 Modell ist Bestandteil der Urversion. In der Produktpflege sind auch neue CDU Seiten, die Avitab Integration und das custom navigation display enthalten. Magknight empfiehlt das 787 Paket neu im X-Plane Store herunterzuladen um von den Neuerungen zu profitieren.

Changelog 
787-8
  • Added 787-8, with:
  • EFB performance calculations
  • New flightmodel
  • New GE3 engines including independent mapping
  • Updated FMOD soundpack
CDU pages
  • Added NAV RAD and POS INIT/REF CDU pages
  • Custom IRS/AHRU simulation
  • Added CDU button highlights
  • Added CDU help box
  • Added custom nav radio simulation
  • Added new CDU graphics
Custom ND
  • Added custom PFD minimap, including TCAS
  • Added DU startup sequence
  • Added MFD screen popups
  • Added ND/minimap turn rate indicator
  • Added new custom moveable ND, including, terrain, weather and TCAS views
  • Added PFD ADF visuals
  • Changed MFD keyboard entry to not require focused components
  • Increased ND max range to 1280nm
Avitab
  • Added optional avitab (required avitab plugin)
  • Tablet shown on left and right cockpit sides, and is rotatable
Various other feature requests and improvements
  • Added @cajunjosh cockpit hotspot to vrconfig
  • Added custom wiper simulation
  • Added ENG FUEL PRESS L,R eicas messages
  • Added FUEL CONTROL commands
  • Added N1 prediction arcs
  • Added new mono typefaces
  • Added optimum and maximum altitude calculations to EFB
  • Added yaw-roll linkage
  • Fixed next waypoint time
  • Fixed NWS sensitivity changes at 80kts
  • Fixed overhead panel button typefaces
  • Improved cockpit textures to be brighter
  • Improved keyboard entry to MFD displays
  • Improved PFD artificial horizon colours
  • MFD position reverts to default on double tap
  • Reduced the size of some textures to save vram
  • Removed dependency on GNS430 navdata
  • Removed glass from legacy liveries
  • Removed inactivity unlimited fuel
  • Updated SASL to 3.14.5
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Maigus
Maigus
1 Jahr zuvor

Ich glaub das mit dem Full Custom FMC wird da nix mehr

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.