Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Schon lange werden wir nicht nur an der Supermarkt-Kasse nach Punkten gefragt. Viele Online-Shopanbieter bieten heutzutage eine Form von Credits an, die beim regelmäßigen Shoppen einen Rabatt zusammenbringen. Dieser kann bei zukünftigen Einkäufen dann eingelöst werden.

Orbx hat ab sofort auch ein Rabattprogramm, wie auf der Website der Australier angekündigt wurde. Goldene Kugeln namens Orbs sind jetzt im Konto aller Orbx-Kund:innen zu finden. 

Das Prinzip ist einfach: Für jeden Kauf per Orbx oder Volanta-Abo gibt es Orbs gutgeschrieben. Diese können dann bei Einkäufen auch als Währung fungieren.

Interessant: In Volanta können Orbs durchs Fliegen verdient werden. Volanta ermöglicht hier zwei Wege: Zum einen können Sim-Fans die sogenannten Aerocaches finden und einsammeln. Und zum anderen gibt es diverse Challenges, die Volanta zur Verfügung stellt. 

Volanta hat bereits ein Update erhalten, die Orbs werden jetzt auch bei Volanta im Tool oben angezeigt.

Mehr Infos findet ihr hier auf der Website von Orbx, hier geht es zu den Terms&Conditions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
3 Jahre zuvor

Meine Zeit der großen Einkäufe bei ORBX ist definitiv vorbei. Gibt es die Punkte auch rückwirkend? 😅

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas-NUE

Das war auch mein erster Gedanke, ich sage nur: Global, Landclass, Vector, Germany North und South…. Für das Geld könnte ich mir geschätzt 4x den kompletten MSFS kaufen der alles drin hat, sogar besser

Daniel
Daniel
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

@onlinetk

ich glaube da fühlen viele mit dir 😀

Könnte dich auch interessieren:

GAYA meldet sich mit neuen Details zu seinem geplanten Comeback im Bereich der Consumer-Flugsimulation zurück. Nachdem wir bereits kurz über die Rückkehr des Entwicklers berichtet hatten, liegen nun deutlich ausführlichere Informationen zu den kommenden Projekten vor.
FSDG ist so ziemlich der Afrika-Spezialist, wenn es um Airport-Szenerien für den Kontinent geht. Die Historie reicht dabei schon weit in den Microsoft Flight Simulator X zurück. Zum Start ins Jahr 2026 hat das Kieler Entwicklerstudio nun eine recht hohe Pace an den Tag gelegt, wurden doch seit Jahresbeginn gleich drei neue Szenerien veröffentlicht.
Nach dem Release der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator 2024 vor Weihnachten stehen bei PMDG noch die weiteren Varianten des Boeing Schmalrumpf-Klassikers. Neue Infos zu dem aktuellen Stand der Entwicklung bei der 737 und anderen PMDG-Projekten gab es heute Nacht in einem Forumposting von Robert Randazzo.