Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ok, das Hobby Flugsimulation ist und bleibt das beste, keine Frage!!! Aber wer uns Simulanten bei cruiselevel kennt weiß, dass wir auch gerne anderes verrücktes Zeug im Kopf haben.

So zum Beispiel Racing Simulation in Assetto Corsa Competizione. Schon seit zwei Jahren fahren mir mit Freunden in einer kleinen, privaten Rennserie und haben eine Menge Spaß.

Jetzt wollen wir mehr! Am 25. Oktober 2022 starten die cruiselevel.de GT3 Masters. Ihr seid herzlich eingeladen, bei unserer kleinen Rennserie mitzufahren. Ob regelmäßig oder nur auf euren Lieblingsstrecken – je mehr Fahrer, desto besser!

Mehr Infos und was ihr zum Racen mitbringen müsst, findet ihr auf dieser Seite.

Also Ladies and Gents, start your Engines!

Ach ja und keine Panik. Flugsimulation hat bei cruiselevel.de natürlich weiterhin oberste Priorität. 

cruiselevel GT3 Masters + Sprint

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem umfangreichen Update auf Version 1.4 im Dezember hat ToLiss nun ein weiteres Update für den Airbus A340-600 veröffentlicht. Die neue Version 1.4.1 (Build 1642) steht ab sofort über den Skunkcrafts Updater zur Verfügung, sofern bereits Version 1.4 installiert ist. In den kommenden Tagen soll auch eine aktualisierte Version über die jeweiligen Stores bereitgestellt werden.
Kein Aprilscherz: Das große Update für den Aerosoft CRJ aus der Feder von Hans Hartmann wurde jetzt für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 veröffentlicht. Version 2 ist ein kostenloses Update für alle, die die vier Jahre alte erste Version besitzen.
Die Nachfrage nach Produkten von Winwing und anderen Hardwareherstellern im Flusi-Bereich zeigt: Immer mehr Simulanten wollen für die Interaktion mit dem virtuellen Cockpit Hardware in die Hand nehmen, um lästige Mausklicks abzukürzen. CockpitCrafters geht hier den finalen Schritt: Mit Halterungen für Touchscreens mit der passenden Software soll man sich jetzt ein modulares Homecockpit für einen fairen Preis bauen können. Ein Erfahrungsbericht.