Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich haben viele, mich eingeschlossen, dem P3D den Rücken gekehrt und wir sind nun lieber im Microsoft Flight Simulator oder im X-Plane 12 unterwegs. iFly sieht dies allerdings ein wenig anders und hat neue Bilder zum aktuellen Projekt der Boeing 737MAX für den Prepar3D V5 im Forum präsentiert.

Wie wir bereits berichtet haben, arbeitet das Entwicklerstudio iFly nach der Veröffentlichung des großen 737NG-Updates für den P3D V5, an einer Umsetzung der 737MAX für den P3D. Diese befindet sich nun in der Beta-Phase.

“We can say that this is one of the most amazing products we have been associated with. We are quite excited about it.” 

Eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator soll nach Veröffentlichung der Prepar3D V5-Version folgen. Mehr Infos zur Umsetzung gibt es zur Zeit nicht. Es sollen aber mehr Informationen in Kürze folgen. Wir dürfen also gespannt sein, was P3D-Fans erwartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
2 Jahre zuvor

Sieht gut aus, eine Max für Xplane (ohne zweifelhafte Herkunft), das wäre ja noch was

Mika
Mika
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sebastian

Von LevelUp sollte man da in absehbarer Zukunft nichts erwarten. Bisher gab es nicht mal einen einzigen Patch für ja schon vor einiger Zeit doch sehr verbuggt veröffentlichen NG Reihe. Zudem ist das – genau wie die bereits verfügbare MAX – nur eine Modifikation des Zibo Mods und bringt keine eigenen Systemlogik mit. Hier muss man wissen, dass sich einige Systeme der MAX signifikant von denen der NG Reihe unterscheiden. Hinsichtlich dessen bin ich auch mal gespannt, was IFly da anbieten werden.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Ich setz mal eine Kaufoption. Oder wie heißt das im Airliner-Business? 😎
Tippe mal auf Release um Weihnachten. Danach wird es spannend, wie schnell und einfach sie die Kiste vom P3D in den MSFS bekommen. Da sich PMDG ja entschieden hat, jede Version als vollständig eigenes, unabhängig es Produkt zu verkaufen, könnte es dem MSFS-Nutzer am Ende egal sein, wenn die Max dann aus dem Hause iFly kommt.

Könnte dich auch interessieren:

In Friedrichshafen ist die Welt der allgemeinen Luftfahrt mal wieder zur Aero zusammengekommen. Rafi und Tommi waren vor Ort und berichten, was sie berührt hat und wen sie berühren konnten. Julius braucht kurze Aufarbeitung seiner VFR-Blamage - und dann ist da immer noch die ungeklärte Frage mit dem FCU-Speed-Bug. Hört rein für Antworten, allgemeine Sachlagen-Diskussion, neue Erkenntnisse, Einordnungen und natürlich wieder ein ⁠Fundstück der Woche⁠
Just Flight hat für FS Traffic ein umfangreiches Update auf Version 1.0.7 veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt zahlreiche Verbesserungen, Fehlerbehebungen sowie neue Inhalte und kombiniert erstmals die zuvor getrennten Installer „FS Traffic“ und „FS Traffic Fleet“ in einem einzigen Paket. Außerdem soll das Tool bald mit dem MSFS24 funktionieren.
Nach einer längeren Pause hat das Entwicklerteam von Horizon Simulations die Arbeit an seinen Projekten für den Microsoft Flight Simulator wieder aufgenommen. Wie Co-Gründer und Produktchef Toby C. über den offiziellen Discord-Kanal bekanntgab, unterstützt das Team nun offiziell den neuen Microsoft Flight Simulator 2024.