Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich haben viele, mich eingeschlossen, dem P3D den Rücken gekehrt und wir sind nun lieber im Microsoft Flight Simulator oder im X-Plane 12 unterwegs. iFly sieht dies allerdings ein wenig anders und hat neue Bilder zum aktuellen Projekt der Boeing 737MAX für den Prepar3D V5 im Forum präsentiert.

Wie wir bereits berichtet haben, arbeitet das Entwicklerstudio iFly nach der Veröffentlichung des großen 737NG-Updates für den P3D V5, an einer Umsetzung der 737MAX für den P3D. Diese befindet sich nun in der Beta-Phase.

“We can say that this is one of the most amazing products we have been associated with. We are quite excited about it.” 

Eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator soll nach Veröffentlichung der Prepar3D V5-Version folgen. Mehr Infos zur Umsetzung gibt es zur Zeit nicht. Es sollen aber mehr Informationen in Kürze folgen. Wir dürfen also gespannt sein, was P3D-Fans erwartet.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Sieht gut aus, eine Max für Xplane (ohne zweifelhafte Herkunft), das wäre ja noch was

Mika
Mika
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Sebastian

Von LevelUp sollte man da in absehbarer Zukunft nichts erwarten. Bisher gab es nicht mal einen einzigen Patch für ja schon vor einiger Zeit doch sehr verbuggt veröffentlichen NG Reihe. Zudem ist das – genau wie die bereits verfügbare MAX – nur eine Modifikation des Zibo Mods und bringt keine eigenen Systemlogik mit. Hier muss man wissen, dass sich einige Systeme der MAX signifikant von denen der NG Reihe unterscheiden. Hinsichtlich dessen bin ich auch mal gespannt, was IFly da anbieten werden.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
1 Jahr zuvor

Ich setz mal eine Kaufoption. Oder wie heißt das im Airliner-Business? 😎
Tippe mal auf Release um Weihnachten. Danach wird es spannend, wie schnell und einfach sie die Kiste vom P3D in den MSFS bekommen. Da sich PMDG ja entschieden hat, jede Version als vollständig eigenes, unabhängig es Produkt zu verkaufen, könnte es dem MSFS-Nutzer am Ende egal sein, wenn die Max dann aus dem Hause iFly kommt.

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.