Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit der Umsetzung des HondaJets hatten Flight FX bereits ihre Liebe für kompakte Jets gezeigt. Daher arbeiten die Entwickler auch schon länger an einer Umsetzung des SF50 VisionJet G2. Der kompakte Einstrahler ist jetzt fertig und Flight FX hat das Release-Datum bekannt gegeben.

Am 22. November 2022 soll der VisionJet im Marketplace des MSFS erscheinen. Das haben die Entwickler jetzt auf ihrer Website angekündigt. Der Jet verspricht eine akkurate Umsetzung des Originals: Wie schon beim HondaJet setzt FlightFX dabei auf das Working Title G3000 mit integrierten Checklists und vielem mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Jahr zuvor

Der Hondajet ist wirklich gut gelungen und ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg.
Jedoch ist es auch schade das es scheinbar keinen Markt (?) für einen größeren, langstreckenfähigen Jet gibt. Hier sollten sich auch ein paar Modelle mit entsprechender Avionik, die übernommen werden kann, finden.
Als Langstrecken Connoisseur der Wert auf zeitgenössisch, reale Routen legt, sterben leider sonst langsam die Langstreckenflieger im MSFS weg…

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.