Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das nächste Vorschau-Video zum E-Jet der FlightSim Studio AG ist jetzt online. Nach dem Außenmodell und dem Cockpit, liegt der Fokus im dritten Teaser vor allem auf den Systemen – aber auch das Außenmodell gibt’s es nochmal zu sehen.

Der E-Jet soll bald über Aerosoft erscheinen. Die FlightSim Studio AG plant dabei einen Early Access Release mit einer Version des E-Jets, die nach Release stetig verbessert werden soll. In Entwicklerkreisen heißt es auch, dass der E-175 der Anfang sei und man auch die restliche E-Jet-Familie erwarten könne. Ein genaues Release-Datum steht derzeit noch nicht fest. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
CarstenS.
CarstenS.
3 Jahre zuvor

Finde ich mal einen Richtig guten Wurf statt die obligatorische Take off Scene, einen Rejected Take Off zu sehen. Sehr cool!

EngineIgnition
EngineIgnition
3 Jahre zuvor

Der sieht richtig „mouthwatering“ aus! Ich überlege mir gerade den 175er zuzulegen um mich auf den 195er vorzubereiten. Den brauch‘ ich für meine Flüge für die virtuelle Airline.

Bin mal gespannt wie’s mit der Preisgestaltung aussieht. Weiss man da schon was?

Könnte dich auch interessieren:

Nutzer des FSLabs A321neo mussten seit Release auf sie warten, die Pratt & Whitney PW1000G Triebwerke. Ganz frisch heute Morgen, ist das lang ersehnte Update nun erschienen, mitsamt einer ganzen Reihe anderer Fixes, neuer Features und auch einem Cabin-Revamp.
Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.
GAYA meldet sich mit neuen Details zu seinem geplanten Comeback im Bereich der Consumer-Flugsimulation zurück. Nachdem wir bereits kurz über die Rückkehr des Entwicklers berichtet hatten, liegen nun deutlich ausführlichere Informationen zu den kommenden Projekten vor.