Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSS Aerosoft E Jet

Wie gestern bei uns angekündigt, ist heute ein erstes Preview zur FSS E-175 online gegangen. Das Video ist der erste Teil einer Serie, die das Add-on aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen soll. Den Anfang macht das Außenmodell in verschiedenen Bemalungen. Im zweiten Video soll ein Blick ins Cockpit folgen.

Der E-Jet soll in zwei Version erscheinen. Zuerst eine Early Access Version zu einem günstigeren Preis als die finale Version. Mehr Infos findet ihr im Artikel hier

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Stephan
Stephan
3 Jahre zuvor

Der kurze Teaser machst Lust auf mehr.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Dubai International (OMDB) für den MSFS 2024 von Grund auf neu entwickelt. Version 2 bringt überarbeitete Concourses samt Interieurs, neue Bodentexturen, eigenes Terrain und die neue Multi-Jetway-Technologie. Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der kommenden Woche soll der A380 erscheinen.
Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.