Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das nächste Vorschau-Video zum E-Jet der FlightSim Studio AG ist jetzt online. Nach dem Außenmodell und dem Cockpit, liegt der Fokus im dritten Teaser vor allem auf den Systemen – aber auch das Außenmodell gibt’s es nochmal zu sehen.

Der E-Jet soll bald über Aerosoft erscheinen. Die FlightSim Studio AG plant dabei einen Early Access Release mit einer Version des E-Jets, die nach Release stetig verbessert werden soll. In Entwicklerkreisen heißt es auch, dass der E-175 der Anfang sei und man auch die restliche E-Jet-Familie erwarten könne. Ein genaues Release-Datum steht derzeit noch nicht fest. 

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
CarstenS.
CarstenS.
1 Jahr zuvor

Finde ich mal einen Richtig guten Wurf statt die obligatorische Take off Scene, einen Rejected Take Off zu sehen. Sehr cool!

EngineIgnitionD
Mitglied
1 Jahr zuvor

Der sieht richtig “mouthwatering” aus! Ich überlege mir gerade den 175er zuzulegen um mich auf den 195er vorzubereiten. Den brauch’ ich für meine Flüge für die virtuelle Airline.

Bin mal gespannt wie’s mit der Preisgestaltung aussieht. Weiss man da schon was?

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.