Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft und die FlightSim Studio AG wollen in verschiedenen Videos den kommenden E-Jet alias E-175 für den Microsoft Flight Simulator präsentieren. Jetzt haben AviationLads den nächsten Film online gestellt: Er zeigt den virtuellen Arbeitsplatz.

Das Video zeigt nicht nur das Cockpit und die Anzeigen der Maschine, sondern auch die Kabine. Nächste Woche soll es mehr Inhalte geben: Dann sollen die Systeme näher beleuchtet werden. 

Der E-Jet soll bald über Aerosoft erscheinen. Er wird dabei in einer Early Access-Version erscheinen. Mehr Details findet ihr hier.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
1 Jahr zuvor

Da ist ja mein Weihnachtsgeschenk 🙂

Kontoauszug
Kontoauszug
1 Jahr zuvor

Ich kotze gerade kräftig über die Performance des MSFS seit dem Update ich hoffe die Mühle läuft einigermaßen flüssig

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.