Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Vorschaubilder sind noch nicht abgekühlt (wir berichteten) und schon ist die Releaseversion verfügbar. Drzewiecki Design legt kurz vor dem Fest ihre Umsetzung vom Newark Liberty Airport EWR/KEWR unter den Christbaum. Die Szenerie ist zum Preis von etwa 22 Euro direkt bei ORBX und im Inibuilds-Shop erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Der „Vorgänger“ im P3D ist unterirdisch, vielleicht bietet DD hier mehr?

Tobias
Team
Tobias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Der Vorgänger im P3D war auch eher als Basic Airport Pack gedacht und wurde ja im Paket mit 2 weiteren verkauft.

Die neue ist jetzt eine komplette Umsetzung, in voller Detaillierung.

Flori-Wan
Flori-Wan
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Ja, wollen wir schauen… sieht ja schon nach einer Verbesserung aus, leider ist bei DD viel durchwachsen auch bei den „single“ Airports, aber irgendwie immer gut bei Rabattaktionen.

EngineIgnition
EngineIgnition
2 Jahre zuvor

Die amerikanischen Airports fristen bei mir immer so ein Schatten-Dasein. Ich leg‘ mir zwar ab und zu einen zu aber irgendwie flieg‘ ich meistens in Europa rum.

DD hat sich glaub‘ ich die letzten Jahre aber ziemlich gemacht oder?

Piloteur
Piloteur
2 Jahre zuvor

Es sei der ergänzende Hinweis erlaubt, dass Besitzer der Vorversion einen discount erhalten können, allerdings nur dort, wo sie diese bezogen haben. Man landet dann bei 17,85 EUR.

Steven
Steven
2 Jahre zuvor

New York wird im Sim bisher leider immer schlecht repräsentiert. Das ändert sich jetzt hoffentlich. Habe den Airport noch nicht gekauft. Mich stören die Bodentexturen. Alles viel zu clean und sauber. Fast wie Default. Mir fehlt dort etwas, damit die Immersion auf den Bildern rüberkommt.

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.