Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Vorschaubilder sind noch nicht abgekühlt (wir berichteten) und schon ist die Releaseversion verfügbar. Drzewiecki Design legt kurz vor dem Fest ihre Umsetzung vom Newark Liberty Airport EWR/KEWR unter den Christbaum. Die Szenerie ist zum Preis von etwa 22 Euro direkt bei ORBX und im Inibuilds-Shop erhältlich.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Jahr zuvor

Der „Vorgänger“ im P3D ist unterirdisch, vielleicht bietet DD hier mehr?

Tobias
Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Der Vorgänger im P3D war auch eher als Basic Airport Pack gedacht und wurde ja im Paket mit 2 weiteren verkauft.

Die neue ist jetzt eine komplette Umsetzung, in voller Detaillierung.

Flori-Wan
Flori-Wan
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tobias

Ja, wollen wir schauen… sieht ja schon nach einer Verbesserung aus, leider ist bei DD viel durchwachsen auch bei den “single” Airports, aber irgendwie immer gut bei Rabattaktionen.

EngineIgnitionD
Mitglied
1 Jahr zuvor

Die amerikanischen Airports fristen bei mir immer so ein Schatten-Dasein. Ich leg’ mir zwar ab und zu einen zu aber irgendwie flieg’ ich meistens in Europa rum.

DD hat sich glaub’ ich die letzten Jahre aber ziemlich gemacht oder?

Piloteur
Piloteur
1 Jahr zuvor

Es sei der ergänzende Hinweis erlaubt, dass Besitzer der Vorversion einen discount erhalten können, allerdings nur dort, wo sie diese bezogen haben. Man landet dann bei 17,85 EUR.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor

New York wird im Sim bisher leider immer schlecht repräsentiert. Das ändert sich jetzt hoffentlich. Habe den Airport noch nicht gekauft. Mich stören die Bodentexturen. Alles viel zu clean und sauber. Fast wie Default. Mir fehlt dort etwas, damit die Immersion auf den Bildern rüberkommt.

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.