Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seafront Simulations haben sich auf Schiffsverkehr im Microsoft Flight Simulator spezialisiert. Jetzt ist das nächste Add-on über Partner Orbx veröffentlicht worden: Vessels The Canary Islands soll für Schiffsverkeher zwischen den Urlaubsinseln sorgen.

15 Euro kosten die bewegten und statischen Schiffe über Orbx. Laut Produktbeschreibung enthält die Szenerie viele Fähren der verschiedenen Betreiber in diesem Gebiet, wobei alle bis auf eine (die kleine Benchi Express) über Hubschrauberlandeplätze verfügen, auf denen Simpilot:innen auch landen können, während sie von Hafen zu Hafen fahren. Aber auch fahrende Versorgungsschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Bohrschiffe und eine halbtauchende Ölplattform (die geschleppt werden) wurden von Seafront Simulations hinzugefügt. 

Mehr Infos und Bilder findet ihr auch der Produktseite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
1 Jahr zuvor

Für jede Region jetzt einzeln Schiffsverkehr kaufen? Also ich habe immer noch einen Flugsimulator und keinen Schiffssimulator. Auch hier wird es Käufer geben. Ich jedenfalls lebe mit der großartigen globalen Freeware Variante und lege mir die 15 EUR auf Seite für einen Longhauler….

Könnte dich auch interessieren:

Es gibt Platzhirsche aus P3D-Zeiten, die vermisst man noch im Microsoft Flight Simulator. Da gehören sicher auch Majestic, die mit ihrer Simulation der Dash 8 bei vielen Simmern beliebt waren. Jetzt haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Die Entwicklung läuft, aber es dauere noch.
Fly Tampa zieht es nach Down Under, genauer gesagt nach Sydney. Der prominenteste Flughafen des Landes wird demnächst für den Laminar Simulator erhältlich sein. Zur Überbrückung der Wartezeit hat Fly Tampa einen Trailer vorbereitet. 
Parallel 42 wartet, wie viele von euch, auf den Release des Sim Update 15. Dieses ist Voraussetzung für Produktveröffentlichungen und Updates. In der Zwischenzeit nutzt man die Zeit, um Flow eine umfangreiche Funktionserweiterung zu spendieren.