Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigentlich war das Release der überarbeiten Dublin Szeniere von MKStudios für den MSFS schon für das Cross the Pond Event im letzten Herbst geplant. Nun gibt es nach langer Stille um die Szenerie wieder ein paar Bilder aus dem Sim zu sehen. 

Weitere Infos zu der Szenerie wurden dabei von MKStudios nicht genannt, sollen aber in Kürze folgen. Bisher ist nur bekannt, dass die Szenerie eine komplette Neuanfertigung ist und dabei auf dem aktuellen Layout des Dublin Airport. So wird auch die neue Landebahn 28R/10L in der Szenerie enthalten sein, welche in der Realität letztes Jahr eröffnet wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Dublin ist bei mir leider aktuell unfliegbar. Habe immer direkt im Ladebildschirm einen CTD. Sowohl mit, als auch ohne Scenery.

Mali
Mali
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Eckehard

Das hatte ich genauso. Dann haber ich von Manchester zu Dublin einen kurzen Flug gemacht. Seitdem geht es wieder. Wieso, warum kann ich auch nicht sagen.

Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Mali

Okay. Muss ich vielleicht auch mal testen.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.