Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination. 

Mehr als einen Blick bei Nacht durch das Dach des Terminals ist zwar nicht zu sehen, dieser reicht aber schon um den Platz zu identifizieren. Denn das Artwork zu sehen ist befindet sich in der Terminal Erweiterung des Will Rogers World Airport (KOKC) in Oklahoma City, Oklahoma. 

Trotz des Namens ist dieser Platz nur für den inneramerikanischen Flugverkehr von Bedeutung. Wichtigste Airline auf dem Platz ist wie so oft im mittleren Westen der USA die Southwest Airlines. 

Sobald es weitere Informationen zu der Szenerie gibt erfahrt ihr sie bei uns. Bei dem bekannten Tempo von iniBuilds kann davon ausgegangen werden, dass ein Release der Szenerie nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor

Wow, Oklahoma… dabei wäre der DFW nur die Straße runter. 🤷‍♀️

Tang0
Tang0
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Das ist die Portierung und Weiterentwicklung des Partners Xometry. Sie haben den Airport bereits für den X-Plane rausgebracht.

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem Release der Aerostar Mitte letzen Jahres hatte A2A versprochen, dass von nun ab eine höhere Schlagzahl an Releases folgen soll. Mit der heutigen Ankündigung lässt das Studio hier Taten folgen, denn schon im Q2 soll die nun angekündigte Lancair Legacy released werden.
Eins ist uns Simulanten besonders wichtig: Atmosphäre und Realismus. Genau hier setzt der Entwickler realops an und möchte beides stärker in den X-Plane 12 bringen. Vor Kurzem wurde dafür ein neues Tool zur Bodenabfertigung veröffentlicht.
Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.