Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gerade Anfang der Woche veröffentlicht ist heute schon der erste Fix für die Tampa Szenerie von VerticalSim erschienen. Das Update zielt dabei vor allem auf Simmer ab, welche in ihrem PC Grafikkarten mit weniger VRAM verbaut haben. Denn der wichtigste Punkt im Changelog des Update ist, dass die Dateigröße von nicht essentiellen Texturen im Addon reduziert wurden um die VRAM-Belastung und Dateigröße zu senken.

Daneben gibt es noch ein paar kleinere Fixes an verschiedenen Texturen des Airport und die Rampen auf den Taxiways wurden überarbeitet, damit diese weniger holprig zu befahren sind. Erhältlich ist das Update ab sofort über die Contrail-App.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Viel ist passiert in den zwei Wochen, seit eure Simulanten das letzte Mal am Mikro waren: Active Sky hat für ordentlich Gewitter gesorgt. Daher kratzen wir diesemal nicht nur an der Oberfläche. Aber auch an der Front der künstlichen Intelligenzen hat sich einiges getan: Julius wurde von BeyondATC fast in die Berge New Mexicos geschickt. Und wenn wir schon nah an der amerikanischen Landschaft sind: Tommi hat mal wieder eine Reihe toller ⁠Fundstücke ⁠dabei. Schaltet rein für eine volle Sendung, mit kratziger Stimme und neuen Sounds.
Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.
Schon seit Wochen sind GA Piloten heiß auf die Umsetzung der Beechcraft Duke von Blacksquare für den Microsoft Flight Simulator. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als deren Release durch das verzögerte Release des SU15 in immer weitere ferne zu rücken schien. Auf Grund eben dieser Verzögerung gab es nun einen Sinneswandel bei Black-square.