Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gerade Anfang der Woche veröffentlicht ist heute schon der erste Fix für die Tampa Szenerie von VerticalSim erschienen. Das Update zielt dabei vor allem auf Simmer ab, welche in ihrem PC Grafikkarten mit weniger VRAM verbaut haben. Denn der wichtigste Punkt im Changelog des Update ist, dass die Dateigröße von nicht essentiellen Texturen im Addon reduziert wurden um die VRAM-Belastung und Dateigröße zu senken.

Daneben gibt es noch ein paar kleinere Fixes an verschiedenen Texturen des Airport und die Rampen auf den Taxiways wurden überarbeitet, damit diese weniger holprig zu befahren sind. Erhältlich ist das Update ab sofort über die Contrail-App.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Was die Produktpflege angeht, so kann man Umberto und FSDreamTeam absolut keinen Vorwurf machen. Immer wieder werden kostenlose Updates über die verschiedenen Plattformen geliefert. Mal mit Fixes, mal aber auch wie zuletzt, mit Reihenweise neuer Features.
Mit X-WORLD Pro arbeitet SimHeaven bekanntlich an der nächsten Ausbaustufe seiner weltweiten Szenerie-Erweiterungen für X-Plane 12. Nachdem der Entwickler im Januar zunächst zahlreiche technische und inhaltliche Neuerungen vorgestellt hatte, ist die wichtigste Nachricht nun eine andere: Eine erste Testversion steht ab sofort zum Download bereit. Auf der offiziellen Seite heißt es, mit der Testszenerie lasse sich die Performance auf dem eigenen System überprüfen und X-WORLD Pro bereits ausprobieren.
Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.