Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Search
Close this search box.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Black Square packt die nächsten Standard-Flugzeuge des Microsoft Flight Simulator an. Nach der Caravan und der King Air, wollen die Modder jetzt die Bonanza und Baron in einen älteren Zustand versetzen – inklusive der gewohnten Features, die für mehr Immersion sorgen sollen.

Die Mods nutzen dabei die Standard-Modelle der MSFS-Flugzeuge, versehen diese dabei aber mit einem komplett analogen Cockpit, das seine eigene Systemlogik bekommen. So sind nicht nur alle Sicherung simuliert, auch die Instrumente selbst besitzen ein Eigenleben – können ausfallen, driften oder auch mal falsche Werte ausgeben. Wie auch bei der Caravan und der King Air sollen die kommenden Mods mit 3rd-Party-Add-ons von PMS und TDS kompatibel sein – den Vertrieb übernimmt wieder Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lowpull
Lowpull
1 Jahr zuvor

… sehr gute Neuigkeiten 🙂 !
Die analoge „Baron“ werde ich mir auf jeden Fall gönnen … DANKE für die Info !

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Lowpull

Geht mir genauso, im FSX war die Baron eines meiner Lieblingsflugzeuge, und mit den Steam Gauges sieht sie dann wieder so aus wie ich sie gewohnt bin.

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.