Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TFDi hat ohne viel Kommentare ein paar Bilder zur kommenden MD-11 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Dreistrahler ist derzeit bei TFDi in Entwicklung, für den MSFS und den P3D. 

Im vergangenen Jahr hatte TFDi 1000 Beta-Plätze zum Verkauf angeboten. Das Versprechen: Zugang zu einem geschlossenen Beta-Bereich im TFDi-Discord und natürlich die Nutzung der Beta. Wenn die MD-11 dann so weit ist. Denn im Moment hat wohl noch keiner der Beta-Kund:innen einen Beta-Build erhalten. Der Grund: Das Add-on ist wohl noch nicht im Beta-Zustand.

TFDi hat als Release-Fenster September 2023 angegeben. Daher ist mit einem Beta-Build wohl in den Monaten davor zu rechnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Ich freue mich wirklich sehr auf die MD11, glaube aber kaum, dass die Kiste im September fertig ist.

JobiLani
JobiLani
1 Jahr zuvor

„Zeigt innenleben“? Kein einziges System zu sehen..

Jan Lucas
Jan Lucas
1 Jahr zuvor
Antwort auf  JobiLani

also ich verstehe ,,Zeigt Innenleben,, als die Kabine oder das Cockpit und nicht ,,Zeigt Systemtiefe,,

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.