Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TFDi hat ohne viel Kommentare ein paar Bilder zur kommenden MD-11 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Dreistrahler ist derzeit bei TFDi in Entwicklung, für den MSFS und den P3D. 

Im vergangenen Jahr hatte TFDi 1000 Beta-Plätze zum Verkauf angeboten. Das Versprechen: Zugang zu einem geschlossenen Beta-Bereich im TFDi-Discord und natürlich die Nutzung der Beta. Wenn die MD-11 dann so weit ist. Denn im Moment hat wohl noch keiner der Beta-Kund:innen einen Beta-Build erhalten. Der Grund: Das Add-on ist wohl noch nicht im Beta-Zustand.

TFDi hat als Release-Fenster September 2023 angegeben. Daher ist mit einem Beta-Build wohl in den Monaten davor zu rechnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Ich freue mich wirklich sehr auf die MD11, glaube aber kaum, dass die Kiste im September fertig ist.

JobiLani
JobiLani
2 Jahre zuvor

„Zeigt innenleben“? Kein einziges System zu sehen..

Jan Lucas
Jan Lucas
2 Jahre zuvor
Antwort auf  JobiLani

also ich verstehe ,,Zeigt Innenleben,, als die Kabine oder das Cockpit und nicht ,,Zeigt Systemtiefe,,

Könnte dich auch interessieren:

Die Firma WINCTRL (ehemal WINWING) arbeitet auch nach ihrer Umfirmierung weiter daran, stetig neue Hardware-Produkte für Flugsimulanten zu entwickeln. Als erstes neues Produkt dieses Jahr wurden diese Nacht die WINCTROL Orion 32 Ruder-Pedal veröffentlicht, welche auch gleich bestellbar sind.
Vom Baltikum, auf die größte griechische Insel - Kreta. Auf die lettische Hauptstadt Riga, sowie deren litauisches Pendant Vilnius, folgt bei Entwickler Lisium Design nun der Flughafen Heraklion. Gerade für Simmer aus dem DACH-Raum natürlich interessant, ist Heraklion doch eines der Hauptziele für viele Charterflüge im Sommer.
„Hey ChatGPT, sag mal … welche Spitznamen hatte eigentlich der Airbus A340-600?“ So oder so ähnlich lautete der Prompt, mit dem ich die Planung meines Streams begonnen habe. Das Ergebnis: Der Airbus A340-600 hört auf gleich mehrere Spitznamen – darunter Flying Crocodile, Long Snake oder The Flying Slug. Allesamt liebevolle Bezeichnungen für eines der längsten Flugzeuge der Welt.