Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die nächste Szenerie von MMSimulations ist auf dem Markt. Diesmal haben die Entwickler einen der europäischen Umschlagorte für Luftfracht veröffentlicht: Liège (EBLG) in Belgien begrüßt Cargo-Heavies aus aller Welt, neben normalem Passagier-Verkehr.

Rund 21 Euro inklusive Mehrwersteuer kostet die Szenerie und ist in Webshops wie Contrail und Co. erhältlich. Bei den Features setzen die Entwickler auf Detailreichtum, betrachtet man die Screenshots und Feature-Liste. Außerhalb und innerhalb des Terminals hat MMSimulations diverse Objekte und Statics platziert. Bewegte Bilder zum Add-on gibt’s im Trailer von AviationLads:

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
2 Jahre zuvor

Schaut gut aus.

Fehlt nur noch das passende Dickblech 😀

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Soho

Mach dem Robert mal Feuer unter dem …

Björn
Team
Björn
2 Jahre zuvor

gekauft!


Könnte dich auch interessieren:

Mit dem Release der Aerostar Mitte letzen Jahres hatte A2A versprochen, dass von nun ab eine höhere Schlagzahl an Releases folgen soll. Mit der heutigen Ankündigung lässt das Studio hier Taten folgen, denn schon im Q2 soll die nun angekündigte Lancair Legacy released werden.
Eins ist uns Simulanten besonders wichtig: Atmosphäre und Realismus. Genau hier setzt der Entwickler realops an und möchte beides stärker in den X-Plane 12 bringen. Vor Kurzem wurde dafür ein neues Tool zur Bodenabfertigung veröffentlicht.
Im eigenen Forum hat iniBuilds ein umfangreiches Development Update zur kommenden Umsetzung der Lockheed L-1011 TriStar veröffentlicht. Nach der ersten Grundsatzvorstellung im Dezember rückt nun die konkrete Ausgestaltung der Systeme, des Flight Models und der visuellen Umsetzung in den Fokus. Laut Entwickler befindet sich das Projekt in den finalen Bauabschnitten.