Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die 146 Professional von Just Flight ist schon länger auf dem Markt. Dennoch arbeiten die Briten weiter am ikonischen Vierstrahler. Der Jumbolino hat jetzt ein umfassendes Update bekommen, das auch Fehlersimulation ermöglichen soll.

Lang war es ruhig um den Jumbolino, was Updates angeht. Im September 2022 erhielten Kund:innen das letzte Mal eine Mail mit Update-Hinweis. Just Flight arbeitet derzeit auch an der Avro, der Nachfolgegeneration der 146. Sie unterscheidet sich vor allem durch ein moderneres Cockpit. Wann dieses Add-on erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Auf der Development-Seite findet ihr Update hierzu.

Außerdem arbeiten die Briten an einer Umsetzung der Fokker. So soll nicht nur die erste, ältere Fokker F-28 erscheinen, auch an der modernen Fokker 70/100 wird gebastelt. Zum holländischen Zweistrahler gab es erst vor kurzem neue Bilder der Kabine. Auch hier ist noch kein Release-Fenster bekannt. 

Hier das Change-Log zur 146:

v0.1.9

– SU12 and Xbox compatibility added

– Pushback controls added to the EFB aircraft page

– Failure controls added to EFB aircraft page – they can be set to fail instantly (FAIL) or armed to fail after X number of minutes (ARM). There is also a random failures option with selectable probability for those occurring.

– Random passenger and cargo load button added to the EFB aircraft page

– HF antenna EFB option is now available on all variants

– VHF NAV 3 antenna (located on tail) EFB option added

– Speed card weights now show in LBs if that unit is selected on the EFB aircraft page

– Onscreen keyboard added to EFB aircraft page

– Numerous flight model improvements

– Performance (FPS) improvements

– Weather visible in -300 cockpit and cabin – fixed

– Various minor livery fixes

– Glass effect added to FMS screen

– Rear passenger door button no longer shown when QT variant is being flown

– Flight director go-around mode is now correctly commanded by two presses of the AP disconnect switches

– ADF 2 test mode fixed

– Fast e rection function added to standby ADI

– Altitude selector test mode fixed

– Tweaks to DME HOLD test

– Minor fixes for MWS captions and tests

– Elevator trim green band backlighting fixed

– Small gap around EFB screens fixed

– Higher resolution compass cards added

– Runway turnoff lights now illuminate fuselage

– Honeycomb hardware compatibility improvements

– Additional lighting added to -300 and QC/QT cabins

– Outside ambient noise is no longer heard when only the lower cargo doors are open

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Katja
Katja
11 Monate zuvor

„JA“ zum Release vom Avro Jet.

Könnte dich auch interessieren:

Parallel 42 wartet, wie viele von euch, auf den Release des Sim Update 15. Dieses ist Voraussetzung für Produktveröffentlichungen und Updates. In der Zwischenzeit nutzt man die Zeit, um Flow eine umfangreiche Funktionserweiterung zu spendieren. 
Sie sind die Mitbegründer der Electronic Flightbag Lösungen für die Flusiszene. Über Jahre hinweg war ihr EFB das Maß der Dinge. Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass ein weiterer Dinosaurier der Flugsimulator-Community seine Pforten schließt. AivlaSoft sagt leise Adieu.
Die FlightSim Studio AG hat ein neues Update für die E-Jets im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der neuen Version soll vor allem das Verhalten des Schubhebels realistischer sein, aber auch die Speed kann jetzt vom FMS vorgegeben werden. In der Kabine soll es ebenfalls etwas zu Hören geben.