Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf YouTube wurde ein neues Video zur TFDi MD-11 hochgeladen. Der 20-minütige Clip ermöglicht einen kurzen Einblick in das Cockpit der MD-11 und eine Vorschau der Systemumsetzung – nämlich das Auto-Trim-System des Dreistrahlers inklusive Protections.

YouTuber Captain_Mac hat dabei von TFDi die Erlaubnis bekommen, die MD-11 öffentlich zu zeigen. Allerdings noch im Entwicklungszustand. Die Sounds sind noch nicht aktuell, auch im Cockpit findet sich eine fehlende Textur am Gear Lever. 

Doch darum soll es nicht gehen. Mit dem Video will TFDi wohl der Öffentlichkeit zeigen, dass sie bei der Umsetzung der MD-11 auch auf Systemtiefe setzen. 

Die TFDi MD-11 ist von vielen Simmern ein heiß erwartetes Add-on. TFDi hatte Ende letzten Jahres und zur FSExpo Early Access Zugang verkauft. Flusi-Fans konnten sich dort per Vorkasse einen Beta-Zugang kaufen. Diese Beta-Version soll laut TFDi Mitte Oktober erscheinen. Dann wird es bestimmt noch mehr Videos und Insights zur MD-11 geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kontoauszug
Kontoauszug
2 Jahre zuvor

Geil – her mit der Kiste 🤪

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kontoauszug

Als alter PMDG MD-11 Pilot in FSX freue ich mich da schon sehr drauf. Für mich immer noch einer der schönsten Jets.

Schade das Lufthansa Cargo nicht mehr MD-11 fliegt.

Malte
Malte
2 Jahre zuvor

Auf dieses Flugzeug freue ich mich schon länger und ich glaube, dass es echt gut werden könnte.

Ich hoffe, es läuft unter MSFS in LInux, aber wenn keine Client-Software wie beim Fenix verwendet wird, könnte es gehen!

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.