Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf YouTube wurde ein neues Video zur TFDi MD-11 hochgeladen. Der 20-minütige Clip ermöglicht einen kurzen Einblick in das Cockpit der MD-11 und eine Vorschau der Systemumsetzung – nämlich das Auto-Trim-System des Dreistrahlers inklusive Protections.

YouTuber Captain_Mac hat dabei von TFDi die Erlaubnis bekommen, die MD-11 öffentlich zu zeigen. Allerdings noch im Entwicklungszustand. Die Sounds sind noch nicht aktuell, auch im Cockpit findet sich eine fehlende Textur am Gear Lever. 

Doch darum soll es nicht gehen. Mit dem Video will TFDi wohl der Öffentlichkeit zeigen, dass sie bei der Umsetzung der MD-11 auch auf Systemtiefe setzen. 

Die TFDi MD-11 ist von vielen Simmern ein heiß erwartetes Add-on. TFDi hatte Ende letzten Jahres und zur FSExpo Early Access Zugang verkauft. Flusi-Fans konnten sich dort per Vorkasse einen Beta-Zugang kaufen. Diese Beta-Version soll laut TFDi Mitte Oktober erscheinen. Dann wird es bestimmt noch mehr Videos und Insights zur MD-11 geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kontoauszug
Kontoauszug
7 Monate zuvor

Geil – her mit der Kiste 🤪

Sebastian
Sebastian
7 Monate zuvor
Antwort auf  Kontoauszug

Als alter PMDG MD-11 Pilot in FSX freue ich mich da schon sehr drauf. Für mich immer noch einer der schönsten Jets.

Schade das Lufthansa Cargo nicht mehr MD-11 fliegt.

Malte
Malte
7 Monate zuvor

Auf dieses Flugzeug freue ich mich schon länger und ich glaube, dass es echt gut werden könnte.

Ich hoffe, es läuft unter MSFS in LInux, aber wenn keine Client-Software wie beim Fenix verwendet wird, könnte es gehen!

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.