Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Online über Flugsimulation quatschen ist super, ein echtes Treffen aber besser: Daher veranstaltet der FSC regelmäßig Stammtische für Flusi-Fans. Der nächste steht jetzt in Stuttgart an und soll damit alle aus dem Süden Deutschlands ansprechen.

Am Samstag, den 7. Oktober 2023 zwischen 14 und 16 Uhr sei jeder Flugsimulant dazu eingeladen, am Treffen teilzunehmen, wie Detlef Pöse vom FSC uns mitteilt. FSC-Mitglieder können sich über eine Teilnehmerliste eintragen, aber auch spontanes Vorbeischauen ist ausdrücklich erwünscht.

Also Location hat der FSC eine Bäckerei nahe des Flughafens Stuttgarts gewählt:

Bäcker Schill
Plieninger Straße 66
70794 Filderstadt-Bernhausen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
2 Jahre zuvor

Kleiner Schreibfehler – Detlef Pöse ist nicht vom FSX sondern vom FSC ;-).

Rainer Hauke
Rainer Hauke
2 Jahre zuvor

Warum nicht in Pattonville? 🤣

Frank
Frank
2 Jahre zuvor

irgendwie sieht das Flugzeug auf dem Logo komisch aus…Die Triebwerke sind falsch rum, oder?

Oli
Oli
2 Jahre zuvor

War gestern dort und war echt begeistert. Eine kleine aber feine Truppe mit sehr vielen neuen Informationen für mich, die ich sicherlich jetzt auch ausprobieren werde! Danke für die Info!

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.