Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kein Titel (1920 × 1080 px)

Online über Flugsimulation quatschen ist super, ein echtes Treffen aber besser: Daher veranstaltet der FSC regelmäßig Stammtische für Flusi-Fans. Der nächste steht jetzt in Stuttgart an und soll damit alle aus dem Süden Deutschlands ansprechen.

Am Samstag, den 7. Oktober 2023 zwischen 14 und 16 Uhr sei jeder Flugsimulant dazu eingeladen, am Treffen teilzunehmen, wie Detlef Pöse vom FSC uns mitteilt. FSC-Mitglieder können sich über eine Teilnehmerliste eintragen, aber auch spontanes Vorbeischauen ist ausdrücklich erwünscht.

Also Location hat der FSC eine Bäckerei nahe des Flughafens Stuttgarts gewählt:

Bäcker Schill
Plieninger Straße 66
70794 Filderstadt-Bernhausen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Jürgen
Jürgen
2 Jahre zuvor

Kleiner Schreibfehler – Detlef Pöse ist nicht vom FSX sondern vom FSC ;-).

Rainer Hauke
Rainer Hauke
2 Jahre zuvor

Warum nicht in Pattonville? 🤣

Frank
Frank
2 Jahre zuvor

irgendwie sieht das Flugzeug auf dem Logo komisch aus…Die Triebwerke sind falsch rum, oder?

Oli
Oli
2 Jahre zuvor

War gestern dort und war echt begeistert. Eine kleine aber feine Truppe mit sehr vielen neuen Informationen für mich, die ich sicherlich jetzt auch ausprobieren werde! Danke für die Info!

Könnte dich auch interessieren:

Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.
Der Flughafen Schwechat, in der österreichischen Hauptstadt Wien, war eines der ersten großen Projekte, mit welchem Gaya Simulations die Welt der Flugsimulation betreten hat. Nun steht ein umfassender Rebuild der Szenerie, für den MSFS 2024 an.