Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der kanadische Staat mit Manitoba mit seiner Hauptstadt Winnipeg stellt in Kanada das platte Land als Fortsetzung des mittleren Westen der USA. Falls ihr euch die Landschaft im Microsoft Flight Simulator anschauen wollt hat nun FSimStudios die passende Szenerie veröffentlicht.

Der am westlichen Rand der Stadt gelegene Airport bietet dabei nicht nur Verbindungen innerhalb Kanadas, sondern wird  auch von einigen US-amerikanischen Airlines wie Delta angeflogen. Auch nach Mittelamerika sind Verbindungen vorhanden, welche hauptsächlich die touristischen Ziele dort anfliegen. Und falls ihr lieber Fracht als Passagiere fliegt seid ihr hier auch versorgt, denn der Airport verfügt auch über ein relativ großes Frachtterminal welches zum Beispiel von FedEx oder DHL genutzt wird.

FSimStudios versprechen dabei für ihre virtuelle Umsetzung eine Szenerie auf dem aktuellen Stand der Technik mit folgenden Features:

  • Unglaublich detaillierte Darstellung des Winnipeg International Airport mit maßgeschneiderter, hochwertiger Texturierung überall.
  • Sehr detailliertes Terminalgebäude mit vollständig modellierten Innenräumen (kann aus Leistungsgründen deaktiviert werden)
  • Hochdetaillierte Modelle aller Flughafengebäude, Objekte und Umgebungen
  • Verwendung der neuesten MSFS SDK-Funktionen für optimale Optimierung und Leistung
  • Vollständig modellierte Turbinentestanlage, Western Canada Aviation Museum (alt und neu) und die ikonischen Tim Hortons auf RWY36
  • Sehr detaillierte, vollständig modellierte Canadian Forces Base Winnipeg mit statischen C130

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort im FSimStudios Store oder auf Contrail zum Preis von ca. 22EUR. Für die Installation werden knapp 3 GB an freiem Speicherplatz benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.