Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

X-Aviation und IXEG haben das Update 1.5.2 für den IXEG 737 Classic Plus veröffentlicht. Nutzer können das Update einfach herunterladen, indem sie sich erneut einloggen und ihren ursprünglichen Kauf erneut herunterladen. IXEG hat zudem eine neue Webseite eingerichtet, die alle Änderungen dokumentiert und fortlaufend aktualisiert.

Die Version 1.5.2 beinhaltet folgende Änderungen:

Behoben:

  • Das Flügellicht war nicht sichtbar, wenn Winglets angebracht waren.
  • Das Flügellicht selbst war nicht zu sehen.
  • Die Einstellung für das Augenbrauenfenster wurde nicht gespeichert.
  • Der Transponder meldete keine Höhe (Mode C).
  • Falsche Breiten-/Längengradanzeige auf der CDU Duplicates / Disambiguation-Seite.
  • Kein Klickgeräusch beim CDU CLR-Tasten.

Verändert:

  • Die IAS-Geschwindigkeitsbug-Manipulatoren sind jetzt vom Dreh-Typ. Man kann sie intuitiver bedienen, indem man die Maus um die IAS-Blende bewegt.

Hinzugefügt:

  • Einstellungsmöglichkeit, um die Geschwindigkeits- und Höhenbugs von Kapitän und Erstem Offizier zu synchronisieren.
  • Einstellung, um die Plastik-Geschwindigkeitsbugs automatisch auf V-Geschwindigkeiten zu setzen (für VR-Nutzer; deaktiviert manuelle Kontrolle).
  • Verschiedene neue Befehle für die Einstellungsfenster und das Fahrwerk.
  • Neue GUI-Elemente im PREFLIGHT-Panel für die Betankung und Flugplanung. Die RESTART-Taste wird nur verwendet, wenn die OPTION ZUM STARTEN DES FLUGZEUGS geändert wird.
Das Update kann wie gewohnt direkt über den Installer von X-Aviation herunter geladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.
Ok, der Start des Microsoft Flight Simulator 2024 läuft derzeit für viele Kundinnen und Kunden relativ holprig. Eine Funktion des Sims läuft dagegen tadellos: Der Flight Planner, der auch mit dem virtuellen Tablet im Sim abrufbar ist. Wie andere zentrale Aspekte des Sims stammt dieser von Working Title. Und kann auch ohne laufenden Flight Simulator genutzt werden.