Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

X-Aviation und IXEG haben das Update 1.5.2 für den IXEG 737 Classic Plus veröffentlicht. Nutzer können das Update einfach herunterladen, indem sie sich erneut einloggen und ihren ursprünglichen Kauf erneut herunterladen. IXEG hat zudem eine neue Webseite eingerichtet, die alle Änderungen dokumentiert und fortlaufend aktualisiert.

Die Version 1.5.2 beinhaltet folgende Änderungen:

Behoben:

  • Das Flügellicht war nicht sichtbar, wenn Winglets angebracht waren.
  • Das Flügellicht selbst war nicht zu sehen.
  • Die Einstellung für das Augenbrauenfenster wurde nicht gespeichert.
  • Der Transponder meldete keine Höhe (Mode C).
  • Falsche Breiten-/Längengradanzeige auf der CDU Duplicates / Disambiguation-Seite.
  • Kein Klickgeräusch beim CDU CLR-Tasten.

Verändert:

  • Die IAS-Geschwindigkeitsbug-Manipulatoren sind jetzt vom Dreh-Typ. Man kann sie intuitiver bedienen, indem man die Maus um die IAS-Blende bewegt.

Hinzugefügt:

  • Einstellungsmöglichkeit, um die Geschwindigkeits- und Höhenbugs von Kapitän und Erstem Offizier zu synchronisieren.
  • Einstellung, um die Plastik-Geschwindigkeitsbugs automatisch auf V-Geschwindigkeiten zu setzen (für VR-Nutzer; deaktiviert manuelle Kontrolle).
  • Verschiedene neue Befehle für die Einstellungsfenster und das Fahrwerk.
  • Neue GUI-Elemente im PREFLIGHT-Panel für die Betankung und Flugplanung. Die RESTART-Taste wird nur verwendet, wenn die OPTION ZUM STARTEN DES FLUGZEUGS geändert wird.
Das Update kann wie gewohnt direkt über den Installer von X-Aviation herunter geladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.