Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im exklusiven Stream stellen wir euch die Tecnam P2012 der FlightSim Studio AG vor. Schließlich waren wir bei den Soundaufnahmen dabei und konnten das Flugzeug in Action beobachten. Denn die Tecnam ist besonders: Warum machen die Engines bei Vollgas komische Geräusche? Und warum hat Cape Air irgendwann fast 100 Traveller im Einsatz? Im Stream klären wir es!

Auf VATSIM steigen wir in Martha’s Vineyard (KMVY) in die N288CA von Cape Air und machen uns auf den Weg nach Boston (KBOS) – so wie es auch in der Realität passiert, mehr oder weniger. Wenn noch Zeit bleibt, geht es zurück nach Hyannis (KHYA). 

Los geht’s zur Prime Time: 
20.15 Uhr, am Donnerstag, den 16. November. 

Die grobe Agenda für den Stream:

  • Wir schauen uns das 3D-Modell genau an, inklusive Walkaround-Funktion.
  • Wir starten die Triebwerke und füttern das G1000NXi!
  • Flug nach Boston auf VATSIM
  • Bier und gute Laune!

Und natürlich gibt’s auch was zu gewinnen: Während des Streams verlosen wir eine Kopie der Tecnam Traveller – erhältlich zu Release der Maschine! 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor

das muss ich mir wohl ein paar Bier kalt stellen

Jens
Jens
2 Jahre zuvor

*froi*

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.