Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Kleinere fliegt bereits in X-Plane 12, jetzt soll die größere Schwester folgen. AKD Studio hat im X-Plane.org-Forum die Entwicklung der GLF650 für X-Plane 12 angekündigt. Erste Renderings zeigen das Flugzeug. 

Natürlich ist das Projekt erst am Anfang. AKD Studio schreibt, dass es jetzt erst mal um das 3D-Modelling gehe. Wer erahnen möchte, wie die Maschine später aussieht: Die GLF550 gibt es bereits im X-Plane.org-Store für X-Plane 12. 

Der G650 ist das fortschrittlichere und größere der beiden Gulfstream-Modelle. Der Jet zeichnet sich durch eine Reichweite von etwa 7.500 Seemeilen aus, was ihn zum Bizjet mit der größten Reichweite macht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 0,925 bietet der G650 außerdem eine schnellere Reisegeschwindigkeit im Vergleich zum G550. Die Kabine des G650 ist großzügig gestaltet, mit Platz für 11 bis 18 Passagiere.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.