Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer im Microsoft Flight Simulator die 787-Flotte fliegen will, ist gut versorgt. Working Title hat die Standard-Maschine verbessert, Horizon und Kuro kümmern sich um die 787-9 und 787-8. Für die kleinste Variante ist jetzt ein großes Update veröffentlicht worden: Kuro hat Version 3 online gestellt.

Während es den Horizon-Mod über den Headwind-Installer gibt, kann der Kuro-Mod wie schon immer über flightsim.to bezogen werden. Das Paket beinhaltet dabei auch mehrere Bemalungen. Der Kuro 787-Mod nutzt die Standard-787 des Microsoft Flight Simulator. 

Folgende Verbesserungen finden sich im Changelog zur Kuro 787:

  • WT0.1.18 Systems (Kuro)
  • Updated Flight Model (Mark, Rob, Kuro, Adam)
  • Toggleable SatCom (Max, Kuro, Toby)
  • New Camera positions – (Cosmic)
  • EFB Door Page (Kuro)
  • Initial Loading Tips (Kuro)
  • VBar – (Kuro)
  • Fuel Scalar, ETA Fuel and TSFC (Rob, Kuro)
  • New Wingflex (Andromeda95)
  • New PFD, CDU and MFD colours (Alex)
  • Fixed OPT being higher than MAX (Kuro)
  • New PBR Textures (Max, Kuro)
  • New cockpit lights (eatpizza2, Kuro)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.