Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSExpo auf europäisch: Das FSWeekend 2024 kehrt im März zurück ins Aviodrome Museum in Lelystad, Niederlande. Mit dabei sind diesmal viele Szenegrößen und als Besucher bekommt ihr die Möglichkeit, kommende Add-ons, Hardware und Zubehör zu erkunden und zu erleben. Der Ticketverkauft fürs FSWeekend hat jetzt begonnen. Wir sind übrigens auch dabei.

Am Wochenende des 16. und 17. März wird das Luftfahrt-Museum zur Flusi-Hochburg. In zwei Veranstaltungstagen bekommt ihr in Lelystad viele Namen der Flusi-Szene präsentiert: PMDG, iniBuilds, Aerosoft, Navigraph, FlyByWire und vielen mehr werden vor Ort sein, um Produkte präsentieren und mit euch zum Thema Flugsimulation ins Gespräch zu kommen.

Da Ankündigungen vor Live-Publikum zu einer ordentlichen Flusi-Messe dazugehören: Im FSElite-Theater wird es außerdem Vorträge und Präsentationen geben. Das genaue Programm wird in den kommenden Wochen folgen. 

Wenn ihr Lust auf das FSWeekend habt und nach Lelystad fahren wollt – Tickets für das europäische Flusi-Event gibt es ab sofort über die Website des FSWeekends.

Als Medienpartner freuen wir uns natürlich auch sehr auf das FSWeekend. Wir werden von dort berichten und freuen uns natürlich auch auf euch, solltet ihr vor Ort sein.

Mehr Infos findet ihr auf der Website des FSWeekends. Die frischesten Infos gibt’s allerdings im eigenen FSWeekend-Discord.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas E.
Thomas E.
2 Jahre zuvor

HI CL Team,

irgendwie wäre das schon COOL… wenn ihr ab MUC oder Ingolstadt ne Chartermaschine Organisiert und wir FLUSI Freaks direkt dahin fliegen 😉 Destination EHAM oder was in der Nähe 😉
Geht bestimmt was zusammen… Kosten trägt jeder einzelne…

Gruß aus ETSI

Thomas W.
Thomas W.
2 Jahre zuvor

International wie die Niederländer sind, alles auf holländisch!

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.