Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die A2A Comanche für den Microsoft Flight Simulator war eines der Highlights in der Simmer Welt dieses Jahr. Wie schon beim Release angekündigt ist das Flugzeug nun auch im internen Marktplatz des MSFS verfügbar. Und passend dazu gibt es auch ein kleines Update des Flugzeug für Bestandskunden. Dieses Update dient dabei hauptsächlich dazu, die Stand Alone Variante des Flugzeug auf den gleichen Stand zu bringen, wie die nun im Marktplatz verfügbare. Daher enthält das Changelog auch nur einige kleinere Änderungen und keine größeren Anpassungen:

  • Verbessertes Laden gespeicherter Flüge
  • Behobenes wiederholendes „Tick“-Geräusch im Motorensound bei etwa 1.200 U/min
  • Hinzugefügte Unterstützung für mehrere Joystick-Geräte mit demselben Namen
  • Behobene Tippfehler in den Beschreibungen der Flugzeugzelle und der Motorwartung
  • Aktualisierte Beschreibung der Flugzeuge in der Hangaransicht, um mit dem Marketplace-Release übereinzustimmen.

Falls ihr das Flugzeug noch nicht besitzt und nun über den MSFS-Marktplatz erwerben wollt, müsst ihr dafür 49.99EUR zahlen. Dabei ist das Addon nur für den PC verfügbar, nicht auf der XBox.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator 2024 vor Weihnachten stehen bei PMDG noch die weiteren Varianten des Boeing Schmalrumpf-Klassikers. Neue Infos zu dem aktuellen Stand der Entwicklung bei der 737 und anderen PMDG-Projekten gab es heute Nacht in einem Forumposting von Robert Randazzo.
Airfoillabs entwickeln weiterhin fleißig an ihrer Boeing 737 MAX für X-Plane 12. Regelmäßig gibt es Entwicklungsupdates mit detaillierten Informationen über neue Features und grundlegende Funktionen, welche nach und nach entwickelt und eingebaut werden. So auch im neuesten Update welches sich u.A. mit den Animationen und dem Außenmodell beschäftigt.
Es gibt Neuigkeiten von BlueBird. In einem neuen, schnell zusammgestellten Video hat Shervin erklärt, wie der Status der 757 für den Microsoft Flight Simulator sei. Und dabei noch ein grobes Release-Fenster genannt. Diesmal wirklich.