Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letzte Woche ist das zweite Paket aus der E-Jet Reihe von FSS erschienen. Grund genug uns den Flieger auch mal wieder im Ausflug anzuschauen und über das für und wieder von Early Access und VNAV zu diskutieren. Dabei nutzen wir die Verbreitung dieser Maschine in Europa und schauen uns in heimischen Gefilden mit der Austrian Airlines um.

Zeit: Montag, 18. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: LFLL Lyon – LOWS Salzburg
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: FSS Embraer E195LR
Szenerien: Digital Design LFLL und LOWS

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
4 Monate zuvor

„das für und wieder“? Grundschule und so? 😉

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.