Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letzte Woche ist das zweite Paket aus der E-Jet Reihe von FSS erschienen. Grund genug uns den Flieger auch mal wieder im Ausflug anzuschauen und über das für und wieder von Early Access und VNAV zu diskutieren. Dabei nutzen wir die Verbreitung dieser Maschine in Europa und schauen uns in heimischen Gefilden mit der Austrian Airlines um.

Zeit: Montag, 18. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: LFLL Lyon – LOWS Salzburg
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: FSS Embraer E195LR
Szenerien: Digital Design LFLL und LOWS

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
11 Monate zuvor

„das für und wieder“? Grundschule und so? 😉

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.