Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Flysimware hat auf seinem Discord ein Preview des neusten Produkts für den MSFS angekündigt. Bekannt für die Cessna 414AW Chancellor, kommt jetzt das nächste Flugzeug: Dafür soll der Learjet 35A soll in einem ersten Livestream auf unseren Bildschirmen zu bestaunen sein.

Will be sharing the first live sneak of the Learjet 35A and answering question live. Will demonstrate some of the systems live. It will take video tutorials to understand what is under the hood. So be patient no reason to get the early access. But I do plane to be in the voice channels to help everyone as soon as early access is available. As of right now we are pushing to release before X-mas.

Countdown zum Release: Fragen & Antworten, Systemvorschau im Livestream

Der Livestream startet am 21. Dezember um 01 Uhr deutscher Zeit auf dem Discord-Server von FlySimWare. Neben ersten Einblicken in das Flugzeug werden Fragen beantwortet und schon einige ausgewählte Systeme vorgeführt. Für den baldigen Release wird versprochen, dass sich der Produktentwickler auf seinem Discord aufhält und Fragen beantworten wird. 

Zu dem Preis oder einer genauen Umsetzung hält sich der Entwickler bis jetzt bedeckt. Vielleicht erfahren wir am 21. Dezember mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Randy
Randy
1 Jahr zuvor

Den bin ich doch früher immer im FS95 & co geflogen. Den würde ich ja schon gerne mal wieder fliegen 😀

LSZB86
LSZB86
1 Jahr zuvor

OMG! Was für wunderbare Neuigkeiten 😀

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".