Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der dem ein oder anderen X-Plane Piloten bekannte Developer, Pyreegue Dev Co, hat nun seine erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit dieser geht es in den montenegrinischen Hafen- und Badeort, Tivat. Wie bei vielen anderen Veröffentlichungen aktuell, handelt es sich dabei um eine Portierung einer bestehenden Szenerie, diesmal eben aus dem X-Plane 11.

Zu den Features der Szenerie wurde leider nicht viel in der Produktbeschreibung erwähnt. Lediglich, dass es sich dabei um das aktuelle Layout des Airports, mit allen aktuellen Änderungen handelt. Für einen VFR Flug, wurden alle relevanten Landmarks in der Umgebung umgesetzt.

Die Szenerie ist ab sofort, für 14,85€ im simMarket erhältlich. Kunden der X-Plane 11 Version, erhalten den reduzierten Preis von 9,28€.

Natürlich findet ihr die Szenerie nun auch in unserem Release Radar. Falls ihr etwas entdeckt, was in unserem Radar noch fehlt, gebt uns einfach über das Formular einen Tipp oder schickt uns eine E-Mail, an redaktion@cruiselevel.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Schneefall, Winter, Eis und natürlich Enteisungsmittel! So immersiv war der FlightSimLabs Airbus im P3D und wird es wohl wieder im MSFS20/24 werden! Jetzt ist bekannt, dass es den Flieger nicht nur in beiden Sims geben wird sondern auch, dass die beliebten Features für immersive Winterops wieder dabei sind!
Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.