Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Warbird-Fans wird es freuen: Die SkunkCrafts P51 ist jetzt auch in X-Plane 12 gelandet. Dafür hat die Add-on-Schmiede die Flugdynamiken, das 3D-Modell und das Cockpit überarbeitet.

Für 35 Dollar gibt es das Flugzeug jetzt im Org-Store. Versprochen wird ein neues Modell für X-Plane 12, das eine überarbeitete Flugphysik, überarbeitetes 3D-Modell und Cockpit, aktualisierte Logik sowie ein neues Optionspanel und Avitab-Unterstützung bietet.

Die Modellierung und Texturierung sind verbessert worden, und es gibt neue 4K-PBR-Texturen. Das Cockpit ist vollständig animiert und VR-fähig, mit einem FMOD-Soundpaket. Da die Mustag ja ursprünglich ein Warbird ist, gibt es auch zusätzliche Funktionen wie funktionierende Waffen, K14-Zielfernrohr mit HUD, eine funktionierende AN/APS13 ‚Monica‘-Heckradar, optionale externe Tanks und die Möglichkeit, zwischen WW2- und modernen Piloten zu wählen.

Die P-51 Mustang, ein ikonisches Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg, zeichnet sich durch eine Kombination aus Geschwindigkeit, Reichweite, Manövrierfähigkeit und Feuerkraft aus. Ursprünglich für die britischen Luftstreitkräfte von North American entwickelt, wurde die Mustang später in großen Mengen von den US Army Air Forces übernommen. Sie kam in verschiedenen Kriegsschauplätzen zum Einsatz und erfüllte auch Aufgaben wie Langstrecken-Eskorten und Fotoaufklärung.

Das Flugzeug ist besonders bekannt für seine Leistungen im Hochgeschwindigkeits- und Höhenbereich. Die P-51 Mustang wird oft als einer der besten Jäger des Zweiten Weltkriegs betrachtet und ist auch heute auf Flugshows gern gesehen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.
Über das sich in Entwicklung befindliche Tool Emergency Dispatch Pro haben wir kurz vor Weihnachten bereits berichtet. Seitdem hat sich in der Entwicklung einiges getan. Falls ihr die neuen Features testen wollt läuft aktuell auch eine neue Beta-Phase, welche offen für alle Interessenten ist.