Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum Weihnachtsfest legt uns die Truppe von virtualFRA noch ein Geschenk unter den Baum. Das 14. Update für die Freeware von EDDF ist erschienen. Vor allem am nördlichen Cargo-Terminal gibt es jetzt Neues zu entdecken.

Auf der Website der virtualFRA wurde das Update jetzt angekündigt, runterladen könnt ihr es hier wie immer auf flightsim.to. Hinzugefügt wurde das FexEx-Gebäude, ein Vorfeldwartungsgebäude (zwischen TWY N und L), Parkplatz P58, und das das Zentrum für verderbliche Waren. Außerdem bringt das Update mehrere Jetways rund um Terminal 1 A und das Lufthansa-Cargo-Gebäude. Hinzugekommen sind auch mehrere Lichtmasten und Objekte rund um den Flughafen. Ein aktualisiertes GSX-Profil gibt es ebenfalls und kleine Fehlerbehebungen.

Die Freeware von virtualFRA ist derzeit die umfassendste konstenlose Umsetzung des deutschen Drehkreuzes. In Kürze soll noch eine weitere Freeware erscheinen, wir berichteten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp
Philipp
4 Monate zuvor

Bei mir geht das VDGS nicht, hat da jemand Erfahrung mit? (Ohne GSX)

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.