Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der kleine Flugplatz von Darrington (1S2) müsste auch alten Flusi-Hasen noch ein Begriff sein. Bereits in Zeiten des Flight Simulator 2004 gab des den Platz in der Georender-Serie von Lago, dann später in der Orbx-Version für den P3D und FSX. Jetzt haben die Australier im eigenen Forum Andreas Hegis MSFS-Adpation des Flugplatzes präsentiert und heute veröffentlicht. Für circa 11 Euro gibt es den Flugplatz jetzt bei OrbxDirect. Der Flugplatz von Darrington ist in einem Tal im Sonomish County, Washington zu finden; nord-östlich von Seattle. Orbx will den Flugplatz für 13 Dollar anbieten, Besitzer der P3D- oder FSX-Version erhalten Darrington für 8 Dollar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem Release der 737-800 für den Microsoft Flight Simulator 2024 vor Weihnachten stehen bei PMDG noch die weiteren Varianten des Boeing Schmalrumpf-Klassikers. Neue Infos zu dem aktuellen Stand der Entwicklung bei der 737 und anderen PMDG-Projekten gab es heute Nacht in einem Forumposting von Robert Randazzo.
Airfoillabs entwickeln weiterhin fleißig an ihrer Boeing 737 MAX für X-Plane 12. Regelmäßig gibt es Entwicklungsupdates mit detaillierten Informationen über neue Features und grundlegende Funktionen, welche nach und nach entwickelt und eingebaut werden. So auch im neuesten Update welches sich u.A. mit den Animationen und dem Außenmodell beschäftigt.
Es gibt Neuigkeiten von BlueBird. In einem neuen, schnell zusammgestellten Video hat Shervin erklärt, wie der Status der 757 für den Microsoft Flight Simulator sei. Und dabei noch ein grobes Release-Fenster genannt. Diesmal wirklich.