Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Indizien mehren sich, der Release der DCS Phantom steht kurz bevor. Zur Vorbereitung hat Heatblur nun das Manual des zweisitzigen Kampfjets veröffentlicht. Neben der jetzt bereits einsehbaren Web-Variante steht demnächst auch die PDF-Version zum Download bereit. Heatblur rät dazu anzufangen, sich mit dem Jet vertraut zu machen.

Das Manual umfasst im Grundsatz alle Aspekte des Produktes und enthält neben den klassischen Flugzeug-Kapiteln, auch Erläuterungen zum neuen Waffensystemoffizier „Jester“. Dieser ist, bekannt aus der F-14 Tomcat, interaktiv, steuerbar und unterstützt bei der Missionsbewältigung. Darüber hinaus erfährt man im Einleitungskapitel allerhand über die Entwicklung der Phantom, ihrer Einsätze bei den Luftwaffen der Welt und auch die technischen Aspekte kommen nicht zu kurz. Werft am besten selber ein Blick in das Manual, welches ihr unter diesem Link findet. Zum Abschluss findet ihr hier runter das neuste Phantom Phvideo.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Monate zuvor

Wie kommt ihr zur Aussage, die PDF-Version würde zum Download bereitstehen? Steht doch ziemlich deutlich da, dass die PDF-Version erst folgt? Ein Klick auf den PDF-Link ergibt dann den guten alten 404-Error.

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.