Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Herbst 2022 kündigte Aerosoft die Zusammenarbeit mit David Rosenfeld an, welcher nach Tel Aviv nun Malpensa umsetzten wird. Aufgrund von persönlichen Herausforderungen gingen die Arbeiten nicht in dem Tempo voran wie geplant. Doch nun gewährt uns David einen ersten Einblick in seine Arbeit am Mailänder Flughafen.

Der Flughafen Mailand Malpensa, offiziell bekannt als Aeroporto di Milano-Malpensa, ist ein bedeutender internationaler Flughafen in Italien und dient als Tor zur Metropolregion Mailand sowie dem nördlichen Teil Italiens. Er liegt etwa 45 Kilometer nordwestlich vom Mailänder Stadtzentrum entfernt. Malpensa ist neben dem Passagierverkehr ein wichtiger Frachthub für zahlreiche Cargo Airlines. Mit einem baldigen Release ist nicht zu rechnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kugelblitz09
Kugelblitz09
1 Jahr zuvor

Wenn auf der Runway nicht mal das „AHEAD“ richtig geschrieben wird, dann muss man da Angst haben …

Peter F.
Peter F.
1 Jahr zuvor

Ich frage mich nur wan Aerosoft den Airport Frankfurt für MSFS relased wird

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Peter F.

Dieses Jahr bestimmt nicht mehr😁. Aber sollte die Freeware von Aviotek nicht auch im Januar erscheinen?

Flo
Flo
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

Die steckt in der Beta fest, da geht aktuell scheinbar nix voran.

Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor

Aerosoft, führender Ankündiger von Scenerien.

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.